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Ein erfolgreiches Unternehmen lebt von neuen Produkten:
Bei den Top-Wachstumsunternehmen im Food-Markt werden über 40% der Umsätze mit Produkten gemacht, die nicht älter sind als fünf Jahre.
Wenn es ein Unternehmen nicht mehr schafft, erfolgreich neue Produkte am Markt durchzusetzen, ist ein Ende des Wachstums absehbar.
Nach Stagnation und Cost-Cutting-Prozessen ist meist
für neue Produkte kein Geld mehr da.
Wenn das vorhandene Kreativ-Potenzial im Unternehmen nicht ausreichend genutzt wird oder nicht vorhanden ist,
werden häufig „unfruchtbare” Ideen mit viel Geld zu mäßigen Markterfolgen gepäppelt.
Unternehmen, die neue Ideen nicht zulassen, müssen mit den alten Produkten weiterleben.
Unser Marketingansatz ist sehr einfach:
Wir versuchen, das Potenzial des Unternehmens (Marken, Produktionsmöglichkeiten, finanzielle Rahmenbedingungen etc.) zu bewerten und entwickeln dann auf Basis der Marktgegebenheiten und -Trends auf die Möglichkeiten des Unternehmens zugeschnittene neue Ideen für Produkte und testen sie.
Bei positiven Verbraucherreaktionen können wir Hilfestellung bei Implementierung der Produkte im Unternehmen und im Markt anbieten.
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