|
VALUE PRODUCTS hat sich auf die Entwicklung von neuen Brands/Produkten und auf Brand-/Produkt-Relaunches spezialisiert: von der Idee bis zur fertigen Brand/Produkt - physisches Produkt, Verpackung, Design, Kommunikation, alle Tests, Hilfe bei Markteinführung bis zu Listungsgesprächen. Interim-Management (Marketing, Sales, General-Management) |
|
Ein erfolgreiches Unternehmen lebt von neuen Produkten:
Bei den Top-Wachstumsunternehmen im Food-Markt werden über 40% der Umsätze mit Produkten gemacht, die nicht älter sind als fünf Jahre. Wenn es ein Unternehmen nicht mehr schafft, erfolgreich neue Produkte am Markt durchzusetzen, ist ein Ende des Wachstums absehbar. |
|
BERATUNGSLEISTUNGEN STRATEGIEBERATUNG Analyse unter Marketing - und Sales-Gesichtspunkten Strategie-Prüfungen Entwicklung von Alternativ-Strategien NEUPRODUKT - ENTWICKLUNG Relaunches aktueller Produkte Line Extensions Neukonzeption und -entwicklung von Marken und Produkten vom physischen Produkt bis zur Endverpackung und zur Kommunikation inklusive der notwendigen Marktforschung VORGEHENSWEISE Definition der Aufgabe gemeinsam mit dem Kunden Erstellung eines Angebotes für die verschiedenen Projektphasen Erarbeitung des Projektes Präsentation und Abstimmung über weiteres Vorgehen Unterstützung bei der Implementierung im Unternehmen und im Markt |